Rezeption der Kinderarzt-Praxis Hirschberg

69493 Hirschberg-Großsachsen

Icon Kinderarzt Hirschberg auf kariertem Hintergrund

ALLGEMEINPÄDIATRIE

Unsere Kinderarzt-Praxis ist mit ihrem kompetenten Team Ihr Ansprechpartner in Hirschberg, Weinheim und an der Bergstraße.Neben unseren Spezialgebieten Kinder-Pneumologie und Allergologie, betreuen wir Ihre Kinder und die ganze Familie vom Frühgeborenen bis zum „Erwachsenwerden“ mit dem engmaschigen Vorsorge- und Impfprogramm zur Prävention von körperlichen und seelischen Erkrankungen.

Mit einem umfangreichen Leistungsspektrum und unserem erfahrenen Praxisteam stehen wir Ihnen zur Diagnostik und Therapie von akuten und chronischen Erkrankungen, in Kooperation mit den umliegenden Kinderkliniken, zur Verfügung.

Gesprächstermine bei Familienproblemen, Verhaltensauffälligkeiten, Schulproblemen oder Pubertätskonflikten bieten wir sowohl den Familien, als auch den Jugendlichen allein an.

zur Website vom Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte

WISSENSDATENBANK

Asthmaschulung

DMP Asthma Kinder mit Asthma bronchiale haben die Möglichkeit, sich in ein strukturiertes Behandlungs-Programm, das „DMP Asthma" bei allen Krankenkassen ein ...